Welches Gewicht und welche kleidergröße habt ihr?

15 Antworten

Bei mir ganz unterschiedlich. Manchmal 34, 36 oder auch 38, bei einer größe von 1,70m und 53kg.

Wiege so 47kg bei 1,68m.

Bei Oberteile, Röcken und Kleidern meist so Grösse 34 / 36 oder XS / S, aber Hosen sind mir die 34 / 36 Sachen oder auch W26 / W27 Sachen her von der Länge her zu kurz.

Wie geht das 😮ich wiege 44 bei 1,54 Größe und 34/36 ist viel zu groß da passen an der teilie 32 bis 3Hände übereinander rein

ich hab überhaupt keine ahnung, wieviel ich wiege. ich besitze keine waage. normalfigur halt.

jeans kaufe ich je nach schnitt meist in grösse 30 und 32er länge.

oberteile... ist mit einem 36er bizieps nicht ganz einfach. herren L passt meistens, ohne wie eine wurstpelle zu sitzen. sportshirts in XXL (damengrösse), damit die schulterpartie reinpasst ohne das shirt zu sprengen.

Also ich bin um die 170cm und weiß nicht genau wie viel ich wiege aber um die 54 🙂 ich trag bei Hosen 34/36 und bei Oberteile kommt es auf den Laden drauf an, da dann (xs) S und M

Ich bin 1,54 groß und wiege so 44/45 kg meine kleidergröße ist so 32 manchmal auch eine Hose in 34 aber Kleider und oberteile nur in 32 bin ziemlich knochig obenrum und nehme da auch nichts zu mache auch Sport, aber irgendwie kommt die Muskulatur schneller an die Beine dran 😅