Wie viel muss man abnehmen damit man was davon sieht?

4 Antworten

Hi Star.

Ich wolte Dich erst mit einer Kurzantwort abspeisen.

Ich habe 100 Kilo gewogen. In einem Jahr auf 68 Kilo gehabt.

Jeans Größe 31 haben mir wieder gepasst.

Ich hatte die schon längst abgeschrieben.

ABER.. Das kostet ein Jahr.

Deine Abnahme siehst Du daran, welche Hosengröße Dir wieder passt.

Das kostet aber echt Geduld und eine Essensumstellung... Gesünder Esen ist die Lösung.

Mario

Das es viel Zeit in anspruch nimmt war mir auch klar aber ich wollte und will es einfach immer noch durchziehen. meine Ernährung hab ich größstenteils auch schon umgestellt ich hoffe das es auch weiterhin so gut läfut

Nimm mal ein Maßband und messe immer an der selben Stelle den Taillen-, Hüft-, Oberarm-, Oberschenkel- und Brustumfang und schreibe Dir die Werte auf.

Nach einiger Zeit wirst Du sehen, dass die cm weniger werden, auch wenn die Waage nicht soviel Minus anzeigt.

Bei mir wurde ich von einigen bei 5 und von Anderen bei 8 kg das 1. Mal angesprochen.

okay ich probiere es mal aus danke

Aber Du merkst das sicher schon bei Deiner Kleidung, oder? Das ist doch ein Erfolg. Warte mal ab und mach so weiter! Viel Glück und Zufriedenheit!

Danke und bis jetzt merke ich eigentlich noch nicht das irgendwas zu groß ist

@Starlight122

O.k. Aber stell Dir doch mal 6 Kilo als reines Fett in Form von Butter oder Ölflaschen vor. Enorm, was Du geschafft hast, oder?

@halvehahn

ja das schon ich find es auch krass das es so schnell ging

Geduld und immer weiter machen.

Als erstes merkst du es an deiner Kleidung. :)

Geduld hab ich aber fand es halt schade das man es nach 6kg immer noch nicht sieht

@Starlight122

Ja kann ich verstehen. Aber wie gesagt - Du merkst es selber zu aller erst an deiner Kleidung und später wenn dich andere Leute fragen "Haste abgenommen?"

Passiert garantiert. Versprochen.

@TheGreatUnknown

okay nochmal danke für die hilfe