in 6 wochen 20 kg abnehmen?

7 Antworten

Kauf dir das Buch von Tracy Anderson "Mein 30 - Tage Programm". Innerhalb von einem monat habe ich 15kg angenommen. Es hat kein jojo effekt oder sonstiges.

Es ist sehr schwer so schnell an gewicht zu verlieren. Das kann bis zu 4-5 monaten dauern. Ich spreche aus erfahrung. Auf jeden fall solltest du frisches obst und gemüse, sowie mageres fleisch zu dir. Joggen hilft am besten beim abnehmen, da der kcal verbrauch höher ist als bei anderen sportarten. Ein diät trick ist z.b. Die hälfte von der eigentlichen portion der lebensmittel zu essen.

Dass wirst du nicht schaffen, zumindest nicht auf gesundem Wege. Setz dir ein realistisches Ziel. Gerade mit 14 ist es wichtig keine radikalen Diäten zu machen, du bist noch im Wachstum! Ernähre dich gesund und mache regelmäßig Sport.

Ich hoffe es wird dir niemand Tipps gegen, wie du deinen Körper zugrunde richtest. In 6 Wochen sind 6-8kg gesund, mit viel Sport und ausgewogener Ernährung.

Buchweizen essen und Wasser trinken.