Idealgewicht bei 161?

4 Antworten

Du bist ja im Wachstum, warum solltest du abnehmen? Es ist jetzt nicht wirklich so dass 50 Kilo zu wenig wären, aber zu viel? Zu viel ist wirklich ganz verkehrt. Mit 53 kg hast du grade einen BMI von 20,4 und das ist ein BMI bei dem NIEMAND in deinem Alter in irgend einer Weise schlecht aussieht wegen dem Gewicht.

Servus,

ein Tipp: lass es lieber sein.

Diesen Gedanken haben viele Mädchen (auch Jungs, ja).Das endet meistens dann aber in Magersucht. Dementsprechend lieber sein lassen, als es dann irgendwann zu weit geht..

Grüße!

ssnvble
Fragesteller

also ist alles in Ordnung?

Jannis8745  10.12.2018, 18:46
@ssnvble

ja, passt alles! ^^

ssnvble
Fragesteller
@Jannis8745

okayyy danke ;)

Ja ist etwas viel, ich finde ein gutes Gewicht ist wenn man seine daten so rechnet: größe - gewicht und dann so 115-120 hat, du hast zb gerade 108 und ein gutes/dünnes Gewicht wäre dann 7kg weniger -> 46kg

wenn du auf Hintern und Busen in Zukunft verzichten möchtest gehen auch 50kg. Schön ist anders, du bist nicht ewig Teeny

ssnvble
Fragesteller

Ich wäre gerne dünner als mit riesigen Brüsten und Arsch :)))