Wie bekomme ich einen großen Po ohne dicke Beine zu bekommen?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

1 Antwort

Mit Cardio bekommst du wenn dein Körper nicht entsprechend ist zwar keinen großen, aber dafür einen trainierten wohlgeformten Po. Beine bleiben dabei schlank und für den Bauch machst du auch was :)

Danke!