Ich fühle mich mit meinem Gewicht Pudelwohl?

7 Antworten

dann sei froh das du dich mit deinem gewicht wohl fühlst und auch absolut nicht magersüchtig bist.leider ist bei vielen betroffenen personen da die wahrnehmung komplett verzerrt,so dass sie konstant denken sie sein zu dick und nur super dünn wären sie in ihrem perfekten körper.das ist teilweise nicht mal wollen,sondern gefühlt zwanghaftes denken,dass sie dünn sein müssten sonst würde man sie nicht mögen oder lieben oder sie sein wenn sie "dicker" wären wertlos

Man muss nicht magersüchtig sein. Man sollte lediglich ein gesundes Normalgewicht anstreben.

Aber wenn du dich so wohl fühlst: auch gut. Dann beschwere dich aber auch nicht immer wieder über die Bemerkungen von Freunden und Arbeitskollegen.

Im Sommer Schatten...im Winter Wärme.

Wenn du dich so wohl fühlst...deine Sache.

Wenn du dich wohlfühlen würdest dann würde es dich nicht stören was andere dazu meinen

Niemand muss Magersüchtig sein. Wenn’s dir taugt, alles gut.