Warum sehe ich 10kg dünner aus?

4 Antworten

Wenn du einen starken Knochenbau hast, siehst du weniger dick aus als jemand der vom Grundgerüst her eher zierlich ist, die sehen schnell fett aus.

Außerdem kommt es darauf an wieviel man sich bewegt, das hält ja die Muskulatur einigermaßen straff. Du bist quasi sportlich stramm, nicht fett. Es gibt solche Typen, bin auch nicht zierlich. ;-)

Kann das jetzt wirklich sein, dass unter meiner Fettschicht so viele Muskeln sind oder dass mein gewicht einfach SEHR gut verteilt ist?

Daran muss es liegen. Was anderes fällt mir auch nicht ein. Oder deine Waage ist kaputt.

Du könntest hier ein Bild von deinem Körper reinstellen und wir schauen mal.

Mikrowelle88
Fragesteller

Ne, meine Waage ist nicht kaputt, ich habe mich auf mehreren Waagen gewiegt :)

Hallo Mikrowelle88, das hätte ich auch gerne xD Ich bin so groß wie du und wiege 74 kg und sehe trotzdem dick aus :( Manche Menschen, so wie du, haben einfach Glück, dass das Gewicht sich gut verteilt oder sie halt viele Muskeln haben :)

miskeln und wasser wiegen mehr als fett.