Arrogant nach Abnahme?

11 Antworten

Natürlich, denn das Selbstwertgefühl wird in der Regel dadurch gesteigert und somit wirkt man eben arroganter als vorher.

Bei manchen passiert das, aber die waren davor schon latent arrogant. Wenn Du jetzt nicht arrogant bist, dann stehen die Chancen gut, dass Du es auch nicht wirst.

Es besteht auch bei Gewichtsveränderung kein Grund zur Arroganz !

Wenn deine Freunde sich verändert haben - liegt das eher an ihrem Charakter als an der Gewichtsreduktion !

Was für ein Blödsinn..

Ich habe 12 kg abgenommen und bin dadurch sicher nicht bei kg 10 plötzlich arrogant geworden.

Was deine Freunde vlt. meinen ist, dass man evtl. mehr Selbstbewusstsein entwickelt.

Für mich liegen allerdings zwischen einem gesunden Selbstbewusstsein und Arroganz Welten!

Also das ist mir vollkommen NEU, dass wenn man mit eisernem Wille und Disziplin sein Körpergewicht wohlfühltuend verringert hat arrogant wird. Ob dünn oder dick, man ist und bleibt doch immer der selbe Mensch.

Arrogant nach Abnahme, nein...grosse Freude nach Abnahme, auch steigert sich das Selbstwertgefühl!!!! Deine 3 Freunde müssen diesen Tatsch der Arroganz schon in ihrem Wesen enthalten, was noch verstärkt wird durch ihre Abnahme, da sie wahrscheinlich vorher schon in Besitz eines starkem Selbstwertgefühls waren, nun hat es sich noch verstärkt, aber in negative Dimensionen..

Mach dich nicht verrückt, du scheinst die richtigen positiven Charakterzüge zu besitzen, die werden dir auch erhalten bleiben....da ist kein Platz für Arroganz!!!!