Size 0? Wie viel müsste ich wiegen?

5 Antworten

Das kommt weniger aufs Gewicht als auf die Maße an! Bei jedem verteilt sich ja alles am Körper anders, es gibt Mädels die werden nie in Size 0 passen und wenn sie 20kg wiegen würden da ihr Becken zu breit ist, jetzt nur mal als Beispiel. Zudem hat jeder Hersteller andere Maße unter denen er seine Kleidung herstellt, also was bei dem einen S ist ist beim nächsten M usw. ! Wenn du z.b. versuchst ne xs oder xxs bei Tally Weijl zu erreichen ist das nen ganz andres Unterfangen als bei NY'er & co. verstehst du? Es käme also eher auf deine Maße von damals als auf das Gewicht an.

lg

Du wiegst immer noch dezent zu wenig, und ich finde es wirklich schrecklich dass solche Hosen verkauft bzw. hergestellt werden !

Zuckermaus99  18.08.2013, 03:58

Was soll das bitte heißen? Manche passen da locker rein, ohne zu hungern etc.
Mir z.B. ist Size 2 zu groß und ich würde niemals das auf der Straße anziehen, wenn die Hose zu groß ist.

Ich finde es eher bedenklich, wenn jemand überhaupt das Ziel hat, in Kleidergröße 0 zu passen. Keine Ahnung, wie viele kg du dafür wiegen musst oder darfst - auf jeden Fall wären es zu wenig! Dein Gewicht ist für deine Größe völlig in Ordnung... wenn du 50 kg wiegen willst, ist das schon sehr zart... mein Rat: Finger weg von Größe 0

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung! Mit 50 kg hättest du schon Untergewicht. Und warum muss es unbedingt Size 0 sein? Was ist daran so schlimm wenn es 1-2 Größen größer ist?

Mit 41 kg hattest du extremes Untergewicht und es ist umso besser, dass du über 10 kg zugenommen hast!

Also ich kann nur sagen ich find es auch nicht gut dass so Hosen verläuft werden , da will ja jeder nur so dünn sein. Ich hab das Pech ( andere würden Glück sagen aber es ist echt Pech ) , dass ich bei 1,65 m nur 43-44 Kilo Wiege und nicht zunehme . Also ich bin kein knochengestell , ich seh dünn aus hab aber trotzdem Kurven , würde aber gerne etwas zunehmen was nicht geht , aus ieinem Grund . Also freu dich , außerdem ist das ein gutes Gewicht :-)

CayanaMerengi
Fragesteller

Ich freu mich überhaupt nicht!!! So wie dir ging es mit früher auch, und eig ist es mein Normalgweicht (41kg bei 1,63!) Aber ich weiß nicht warum, ich habe in 2 onaten die 13kg aufgespeckt, das kann nicht gesund sein! Oje...

Maexprincess  29.03.2013, 12:07
@CayanaMerengi

Oh das wusste ich natürlich nicht . Was machst du denn für Sport ? Und deine Ernährung kann man da vielleicht was ändern oder dran rumfeilen ?