Bin ich Plus Size (moppelig, dick, fett)?

Mein Körper - (Körper, abnehmen, Figur) Plus Size Model - (Körper, abnehmen, Figur)

8 Antworten

Hallo! Zunächst : Das Model rechts hat allemal eine attraktivere Figur als Heidi Klum.

Dein Idealgewicht liegt bei 60 - 63 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum.

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht.

Alles Gute.

sweetycherry03  02.09.2017, 23:43

es gibt aber Leute die nichts dafür können schlank zu sein.

kami1a, UserMod Light  03.09.2017, 05:11
@sweetycherry03

Es gibt aber auch welche die nichts dazu können dass sie super dick sind - macht sie aber auch nicht attraktiver.

Quatsch mit Soße ...

60Kg bei 170 ist doch mehr als iin Ordnung.

Du hast eine echt schöne Figur. Dünner oder dicker solltest du auf keinen Fall werden. Ich habe knappes Untergewicht und es fällt mir sehr schwer zu zunehmen. Ich beneide dich echt um deinen Körper. Du hast echt ne tolle Figur. Die würde ich auch gerne haben. Wenn du dich unwohl fühlst, dann mache Sport und baue ggf. Muskeln auf.

Lg eyrehead2k17

Nicht immer von diesem unsinnigen Gewicht beeinflussen lassen!

Das Gewicht ist vollkommen irrelevant, weil es absolut nichts sagend ist. Diese bloße Zahl sagt absolut nichts darüber aus wie sie zustande kommt, je nachdem wie hoch der Anteil aus Muskeln, Fett und Wasser im Körper ist hat man ein anderes Gewicht. Da Muskeln wesentlich dichter als Wasser oder Fett sind kann man bei einem guten trainierten Körper mit gutem Muskel Anteil mehr wiegen und trotzdem gleichzeitig sogar schlanker sein als jemand anderes mit höherem fett Anteil!

An dieser Stelle führe ich mal ein relativ bekanntes Instagram Foto zu diesem Thema an das genau diesen Gewichts Unsinn mal illustriert...

https://www.instagram.com/p/BLKqzPpAupV/?taken-by=kelseywells

Sonnenblumie
Fragesteller

Das ist eigentlich wirklich wahr ^^ aber ich hab immer so schnell Komplexe dann : D.. bspw wenn bei Jeans, die Hosenbeine eng sind..weil meine Waden trainierter sind

Ist norm sehr gut