würde man die beide als curvy models bezeichnen?

8 Antworten

Die erste ja die 2te hat nur ein gebär freudiges Becken. Sieht auch noch verdammt scharf aus....

ANN3KAFF3KANN3
Fragesteller

ruft schon mal den henker...latina *hust*

Brasak  03.05.2018, 21:36
@ANN3KAFF3KANN3

Ich liebe latinas....ich hatte mal eine im Bett sch....war die geil und nicht wie deutsche Frauen einfach nur ein Brett im Bett. Aktuell knall ich eine Polin alter was die macht kann keine deutsche frau mithalten. Ich als deutscher muss aber nachhelfen um mit zu halten.

Bild zum Beitrag hier das 2te bild

 - (Sport, Körper, Aussehen)
Felix2088  03.05.2018, 21:31

Das ist kein Curvy Model.

Die erste nicht, viele Kurven sind da ja nicht mehr vorhanden, siehe:

Bild zum Beitrag

Ist eben stark übergewichtig.

Die zweite schon.

 - (Sport, Körper, Aussehen)

Also was genau curvy ist ist noch nicht genau definiert. Die einen sehen schon in „gut gebauten“ Models curvy Models (Siehe Heidi Klums curvy Models), andere sehen curvy Models erst ab den Größen 42-44

Die 1. ist ein Curvy Model.

Die 2. ist ein normales Model.

ANN3KAFF3KANN3
Fragesteller

aber das 2te model ist ja auch kurvig vom knochenbau her bei der anderen definiert sich das ja eher durch fett