Würdet ihr diesen Körper als mollig oder schmächtig bezeichnen?

8 Antworten

Du bist nicht dick und auch nicht dünn. Du solltest aber am Besten anfangen, zu trainieren (Kraftsport). Und wenn du dich unwohl fühlst, ein leichtes Kaloriendefizit fahren. Dann kommen die Bauchmuskel mehr durch.

Du siehst bestimmt deutlich sportlicher aus, wenn du 2 oder 3 Kilo abnimmst und ne Zeit lang Kraftsport machst.

Schmächtig auf keinen Fall; ansonsten kommt es für die Beurteilung auf das Alter an ...

@babdul

Beginnende Fülle an Bauch und Hüfte ...

Nein, sieht für mich ganz normal (durchschnittlich) aus.

Sieht stabil aus wärst du dünner wärst du dünn wärst du dicker wärst du dick.

Vollkommen normal. Wie kommst du auf schmächtig?

Habe ja nicht so viele Muskeln und bin untrainiert