Frauen, wie findet ihr den Typ Mann "Bär"?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Schlecht 39%
In ordnung 24%
Sehr schlecht 19%
Sehr gut 14%
Gut 5%

12 Antworten

In ordnung

Kenne etliche Frauen, die bärige Typen mögen. Diese vermitteln ein Gefühl von Beständigkeit, Sicherheit und werden ihrer Rolle als Beschützer gerecht.

Schlecht

Nicht mein Fall, weder die behaarung, noch das Übergewicht. Stehe eher auf normale bis sportliche Männer vom Körper her und Bauch und Rücken sollten nicht stark behaart sein, brusthaare sind noch okay, wenn sie zum mann passen. Achseln und intimbereich werden am besten getrimmt meiner meinung nach.

Sehr schlecht

Das mollige ist mir Wurst, aber "stark behaart". Alleine diese zwei Worte widern mich an. Eine Freundin von mir steht total auf die Bauchhaare von ihrem Freund, da kommt's mir alleine bei dem Gedanken schon hoch.

Solange es nicht ungesund ist (zb Übergewicht) passt es. Mollig ist zumindest tausend mal besser als mit Sixpack oder ähnliches Zeugs.

Apropos: schau bitte auf die Kommentarergebnisse, nicht auf die Umfrageergebnisse. Ich bin mir da einigermaßen sicher, dass da nicht nur Frauen abgestimmt haben... Wie man es bei mehr als einem Kommentar auch ablesen kann.

nickricklick
Fragesteller

Mollig ist aber doch (leicht) übergewichtig.

verreisterNutzer  23.10.2020, 16:01
@nickricklick

Nein, ist es nicht. Mollig ist, wenn jemand ein wenig Bauch und generell etwas dicker ist. Ist aber nicht zwingend ungesund. Übergewicht ist hingegen ungesund, und wenn der Mann nichts dagegen machen würde, dann würden wir nicht miteinander auskommen. Die Gesundheit ist mir wichtig.

Gut

Ich tippe (unter vorbehalt) einmal auf gut, weil es extrem auf den Mann ankommt...

Stark behaart kann sehr Variabel sein....

Z.b kann eine sehr behaarte, jedoch getrimmte Brust wahnsinnig sexy sein.

Wenn jetzt aber noch quer über den Schulter und am Rücken der reinste Urwald haust, ist das etwas ganz anderes!! :D