Was gefällt euch Männern besser (Körper)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

links 51%
rechts 49%

Fotoshop? xD

Habs aus dem Internet, soll den Kontrast darstellen. Geht hier ja um die zwei Körpertypen.

8 Antworten

rechts

Die Frage ist fast schon gemein, da Sie ja eindeutig auf die rechte Seite abzielt.

Mal nüchtern betrachtet, wären es 4 Grundverschiedene Frauen, würde ich natürlich die Frauen bevorzugen, deren Charakter mir eher zusagen würde.

Was bringt mir eine schlanke Frau, wenn ich mit ihr so gar nicht klar kommen würde!?

rechts

Dünner dürfen die rechts aber auch nicht sein 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rechts

Ich finde es jetzt nicht automatisch unattraktiv, wenn eine Frau ein paar Kilo mehr hat. Hab ich sogar ganz gerne. Aber solche Körperfüllen haben ja schon etwas krankhaftes. Das löst bei mir kein ästhetisches Vergnügen und sexuelles Verlangen aus, sondern eher Mitleid und Besorgnis.

rechts

Sieht gesünder aus

links

Links is Orginal, rechts is Fake und das grüne Getränk is auch nicht realistisch.