Findet ihr meinen Körper attraktiv?

Unbewusst461  26.02.2022, 05:29

Du hast vergessen ein Bild von Dir zu posten....

Parisfan07
Fragesteller

Habe ich auch gerade bemerkt, sorry. Habe es schon ergänzt. Es müsste jeden Moment hier erscheinen.

14 Antworten

Hm, bei Fotos die man von sich selber hochlädt und dann Fremde fragt, wie sie einen bewerten, dann kann man vermuten, dass die Person kein Selbstbewusstsein besitzt, denn jeder sieht sich doch im Spiegel.

Aussehen alleine macht weder eine Frau noch einen Mann attraktiv, sondern die Person als Gesamtpaket.

Es gibt Menschen, die sehen optisch auf den ersten Moment gar nicht so gut aus und man zweimal hinschauen muss, um die Person dahinter zu erkennen. Wenn man sich dann mit der Person unterhaält, dann hat sie einen Charm, der einen in den Bann schlägt und dann ist das optische Äußere auf einmal gar nicht mehr so wichtig.

Hallo Parisfan07!

Du hast eine gute Figur und bist sportlich gekleidet, passt alles.

Sicher bist Du im Sommer anders gekleidet?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Tolle Figur. Kleidung sieht auch gut aus. Etwas eng vielleicht und wohl auch zu kalt für die Jahreszeit, was ich immer nicht so recht nachvollziehen kann.

Das sind so in etwa meine Gedanken zu dem Bild.

Ja, absolut hast Du, den Bildern nach zu urteilen, einen schönen und attraktiven Körper :-)

Die Kleidung ist gut und steht Dir, aber ich denke auch, daß Dur auch andere Kleidung, wie Röcke, Kleid, oder Farben sehr gut stehen würden.

Lieben Gruß!

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich vermute, Du bist attraktiv.

Mein Eindruck ist, Deine Haltung ist verschlossen. Wenn Du Dich öffnen kannst, wird das Deine Anziehungskraft steigern.