Warum sind viele Zahnärztinnen so attraktiv?

17 Antworten

auf psychologischer ebene vielleicht, weil das verlieren/ziehen von zähnen in der traumdeutung oft mit sexualität in verbindung gebracht wird.

außerdem halten sich viele frauen, die ihr äußeres gerne pflegen gerne an sterilen orten auf.

und zuletzt vielleicht, weil sich zahnärzte oft die schönsten helferinnen aussuchen :)

Torrnado
Fragesteller

eine interessante These.....

liebe Grüße & Danke für Deine Antwort

Ist doch ganz klar, Zahnärztinnen müssen schließlich mit ihren äusserst attraktiven Zahnarzthelferinnen konkurrieren und möchten dabei nicht schlechter abschneiden als dieselbigen :-)

Hast du schon mal ein schlechtes Gebiss bei Zahnärztinnen oder Zahnarzthelferinnen gesehen? Nein? Das würde mich auch sehr wundern, denn schließlich würde niemand zu einem Zahnarzt/einer Zahnärztin gehen, die schiefe, faule oder lückenhafte Zähne haben.

Hallo :)

Interessante Frage -------> DH :)

Ich kann dazu wenig sagen, weil ich nur von männlichen Zahnärzten behandelt werde & keine Zahnärztinnen kenne.. aber mein Cousin meint immer, er fände Lehrerinnen besonders attraktiv -------> und er hatte bisher tatsächlich nur Beziehungen mit Lehrerinnen^^ da könnte schon was dran sein, dass ein Berufsstand eine gewisse Attraktivität für sich "gepachtet hat", aber da ist auch viel Subjektivität dabei.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Torrnado
Fragesteller

Danke, daß Du meine Frage interessant findest und Du hast mir wieder kompetent geantwortet. das beeindruckt mich.

viele Grü0e :)

rotesand  22.09.2016, 09:31
@Torrnado

Danke :)

Das mache ich immer gerne.. es ist mir wichtig, Antworten zu liefern mit denen die Leute was Anfangen können!

Grüße aus Frankfurt gehen zurück :)

Also mein Zahnarzt ist auch ein scharfer Typ. Ich würde am liebsten einmal die Woche hin was nicht geht. So gesehen hast du recht. Ob Mann oder Frau gerade bei Zahnärzten fällt das extrem auf die sind wirklich fast alle äußerst attraktiv. Das stimmt tatsächlich.

Torrnado
Fragesteller

ja, sag ich doch ! :)

und genau darum habe ich ja auch die Frage gestellt, weil ich Rat gesucht habe. wer etwas anderes behauptet, lügt

Nutzerin9254  22.09.2016, 08:35
@Torrnado

Nein das ist so. In Heidelberg war mein Zahnarzt auch ne Nummer für sich. Bei den meisten trifft das zu

Torrnado
Fragesteller
@Nutzerin9254

kaum zu glauben sowas  :)

wildpark3  22.09.2016, 09:01
@Torrnado

Ihr zwei seid schon ein tolles Gespann..

Nutzerin9254  22.09.2016, 09:06
@wildpark3

Ach ja? Ich kenn auch so ein Gespann. Toll? Fragt die User

Andersrum wird ein Schuh draus.

Wenn du Zahnärztin bist und mit deinen Kunden immer so eine Nähe hast, gibst du dir Mühe. Denn dein Patient schaut dir so genau ins Gesicht wie sonst nur dein Partner. Darum pflegen sie sich. Haben schöne Zähne, ein gepflegtes Gesicht, riechen gut.

Darauf reagieren wir positiv und finden das Gegenüber schön.

Gruß S.