Warum sind 95% der Altenpfleger so dick?

9 Antworten

Hallo manja,

schön, daß Du in Deiner Freizeit verschiedene Altenheime besuchst. Ich hoffe, Du hast Dich nützlich gemacht und Dich mit den Bewohnern unterhalten.

Dabei fiel Dir bestimmt  auf, daß 95% richtig sprechen können. Das kann ja kein Zufall sein, hast Du eine Vermutung was dahinter steckt?

Was ich Dir damit sagen will: Warum richtest Du Dein Augenmerk auf die Statur eines Menschen? Wir sind alle verschieden und das ist gut so. Fragst Du Dich auch, warum es so viele blonde Damen mit langen Haaren gibt?

Wenn Du ein Problem mit Deiner Figur hast, ändere etwas daran aber laß doch alle anderen in Ruhe.

Ich finde es großartig, daß es so viele Menschen gibt, die in der Altenpflege arbeiten. Denen sollte man danken und nicht auf den Körperbau sondern ins Gesicht schauen.((-:

reiner Zufall. Ich kenne ebenfalls eine ganze Reihe von Personen aus diesem Berufskreis, und von denen hat niemand (1 Ausnahme) auch nur ansatzweise ein Problem mit "zu viel Gewicht".

Das ist keineswegs immer so. Allerdings sind viele Pflegekräfte robust gebaut. Dahinter versteckt sich die Kraft, die man bei dieser Tätigkeit braucht. Für Hänflinge ist das oft nicht so ganz einfach.

Wen du Kräftieg meinst dan ist das normla den Altenpfleger müssen ja auch die Kraft haben sich um die Hielfebedürftiegen kümmern oder kann das zb ein 60 kg kerlchen Wohl nicht.?!.ansonsten ist es egal ob dick oder dünne Altenpfleger .

Das ist zufall, und kannst du nicht verallgemeinern. Bei denen bei meinem quasi bruder sind alle dünn