Warum sind die meisten Krankenschwestern so attraktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D also in unseren Krankenhäusern so in der Umgebung (die ich kenne) sind wenig hübsche Schwestern (also paar schon). Aber vll. sehe ich das auch Anders, weil ich eine Frau bin.

Vll. siehst du das auch einfach so, weil Krankenschwester ja für Männer eh schon ein "sexy" Beruf ist. Gibt ja auch genug "Filmchen", etc. in denen die Damen wie Krankenschwestern gekleidet sind. Vll. assoziiert man das einfach damit :D passiert mir manchmal sogar selbst!  LG

mich fasziniert der Beruf der Krankenschwester - und wenn sie dann noch hübsch aussieht - umso bessa !  :)

@Torrnado

:D verstehe ich. Welcher Mann wünscht sich keine Frau die einen pflegt, hegt, alles für einen tut und dann auch noch gut aussieht dazu ^^

@DevilsLilSister

ge-nau !  :) 

als ich Mitarbeiter im Krankenhaus war, hab ich mir sogar manchmal gewünscht, ich wäre Patient !  ^^

Hallo :)

Ich kenne zwar auch eine super attraktive & wirklich super super liebe Krankenschwester.. allerdings gibt es auch einige aus dem Beruf, die ich jetzt nicht sooooo unbedingt in mein "Beuteschema" implizieren würde^^

Ich denke mal ganz ehrlich --------> es kommt auf den Ort an & auf die subjektive Wahrnehmugn dessen was man attraktiv findet und was eben eher nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

aber ja doch ! Deine Antwort faszinieren mich - da immer so sachlich, kompetent und ausführlich  :)

@Torrnado

Danke, das freut mich sehr :)

@rotesand

gern geschehen :)

Sie sind menschlich zugewandt, sensibel, überhaupt nicht prüde, sie wissen um die Endlichkeit des Seins und leben nach dem Prinzip „Carpe diem“ , sind meist unerkannte Heldinnen, das macht sie hübsch und attraktiv! Wenn Du ein- oder lieber mehrmals eine Schwester oder Ärztin live als Liebhaberin erleben dürftest, wirst Du es verstehen.....

Ich denke, der Zufall liegt wo anders - bei deiner Wahrnehmung....  ;-)

Sei froh, dass du das so sehen kannst, dass der überwiegende Teil der Schwesternschaft in Krankenhäusern hübsch ist..... Das ist bestimmt besser für den Gesundungsprozess,

als wenn es anders herum wäre und du fändest den Großteil der Krankenschwestern unattraktiv.

Dann hab ich bisher wohl immer Pech gehabt. Sehe so gut wie nie was "geiles" wenn ich in einem Krankenhaus zugegen bin.