Findet ihr das hübsch oder attraktiv?

ABCSHOOT09  05.04.2022, 17:54

bist das du?

Balbob
Fragesteller

Nein...

14 Antworten

Hallo Balbob,

abgesehen vom wissenschaftlichen Aspekten (Schönheit, Symmetrie usw.) liegt das doch immer im Auge des Betrachters. Hinzu kommen doch noch Region, Kultur, Erziehung, Gesellschaft, Mode usw.

Also, ich als Junge/Mann finde Frauen anziehend und habe auch so meine Vorlieben, Wünsche. Bei manchen Frauen springe ich biologisch sofort an und bei anderen gar nicht. Nur, muss man das?

Ein Mensch besteht aus mehr Schichten, als nur aus dem oberflächlichen Äusserem.

Mich zieht diese Person nicht direkt an und es ist mir too much, aber die Frage ist doch, ob das und andere Meinungen "relevant" sind?

Ich kenne die Person ja nicht und wenn die Person total nett ist, kann ich mir eine Beziehung durchaus vorstellen.

Als Mann mag ich ja Frauen und etwas zum knuddeln, anfassen usw. haben. Aber, selbst wenn es ein MODEL wäre, sagt dies nichts über den Charakter aus.

Insofern verstehe ich immer "solche" Fragen nicht, da es einfach irrelevant ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hose ist unglaublich unvorteilhaft... Mit einer Hose die besser geschnitten ist fände ich sie nicht schlecht

Bin selber auch nicht dünn wenn sie sport macht und halbwegs gesund isst dann wäre es attraktiv

Lg

Ja, ich sehe eine feminine sie Frau, die sehr weiblich ist und zu ihren Kurven steht und sie betont.

Die Kleidung scheint mir eine Nummer zu klein zu sein, aber das lässt sich ja ändern.

Sie hat auch schöne lange Haare, was was die Weiblichkeit noch einmal positiv unterstreicht.

Sie gefällt mir sehr gut

Schon eine Spur von Wurst im Pelle.

Viel Busen - zu viel Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung