An die Männer findet ihr schlimm wen eine Frau Narben im Gesicht hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein weil 85%
Ja weil 15%

5 Antworten

Nein weil

Ich denke nicht. Es kommt halt drauf an wie stark die Person entstellt ist, denn sind wir mal realistisch: Man verliebt sich natürlich nicht besonders schnell in jemanden der wirklich sehr böse entstellt aussieht.

Aber in dem Fall reden wir ja von einer einfachen Narbe. Das ist ja kein Ding.

Mein Vater hat eine große Brandnarbe auf seiner rechten Gesichtshälfte. Ich kenne das nicht anders. Ich denke dass mich das noch etwas mehr egal wird dadurch dass ich Narben im Gesicht von Kindheit auf gewöhnt bin.

Mach dich nicht fertig, es kann eben nicht alles perfekt sein. Der richtige Partner wird für dich die Mängel perfekt machen die du dir selbst machst :)

Nein weil

Ciri hat auch Narben im Gesicht und ich finde sie heiß :-)

(ich meine die aus dem Spiel Witcher 3, nicht aus Netflix lol)

Nein weil

Habe durch einen Unfall an einer Heißmangel selber entstellte und vernarbte Finger.

Nein weil

Nein, das wäre für mich kein Ausschlusskriterium. Für mich ist grds. Charakter gewichtiger

Nein weil

Mich Narben generell nicht stören.