bin ich hübsch? trotzdem das ich dick bin?

 - (Übergewicht, hübsch, attraktiv)  - (Übergewicht, hübsch, attraktiv)

44 Antworten

Um ehrlich zu sein, finde ich dich nicht besonders hübsch! (Sorry, aber eine wahre Antwort ist glaub ich besser) Obwohl, deine Brille und die Haare sind echt stylisch. Die Frage ist also nicht, wie hübsch du von natur aus bist. Da hab ich dir ja schon gesagt, wie ich das sehe! Aber was ich bewundere, ist was du aus dir gemacht hast. Alles in allem passt nämlich sehr gut zusammen und wenn du erstmal abgenommen hast, kann ich mir gut vorstellen, um wie viel toller du noch aussiehst. Dabei ist für mich das wichtigste, wenn ich einen etwas dickeren Menschen sehe, das er sich wohlfühlt. Eine Freundin von mir ist auch eher dick als dünn, und auch nicht sehr hübsch, aber tatsächlich die Beliebteste der Stufe. Weil sie sich mag. Und sich pflegt eben. Und totaal nett ist.

Das sind also die Werte, die erstmal zählen! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und sorry nochmal für meine Direktheit... Liebste Grüße

Also ich finde dass du eine hübsche Frau bist! Doch wenn du selnst nicht an dich glaubst oder ein wenig selbstvertrauen hast, strahlst du das nicht aus!! Auch dickere Menschen können Sexy sein ;-)

Allererst solltest du dir mal die Frage stellen: Findest du dich den selber hübsch ?

Deine Frage hört sich, als ob du wenig Selbstbewusstsein hättest. Stellst du sie, weil du dich z.B. nicht traust andere anzusprechen etc. Oder hast du viel Selbstbewusstsein und traust dich ''alles'', hast viele Freunde und fragst es nur so aus Langeweile. Dick sein ist nicht schlimm, es ist nichts, was für immer bleibt, sofern man was dagegen tut. Beschreibe die Frage genauer, wieso fragst du das ? Hässlich bist du nicht, hast ein hübsches Gesicht und deine Beleibtheit ist sicherlich nicht schlimm. Vllt. kannst du anfangen mit Freunden Joggen zugehen oder mit ihnen ins Fitnessstudio. Wenn du Erfolge an deinen Körper (und auf der Waage) siehst, wirst du sicherlich selbstbewusster und fühlst dich hübscher. Ich glaube Leute die sich über diese Frage Gedanken machen, können sie nicht konkret beantworten. Leute die einfach drauflosschwafeln und nicht nachdenken sagen ''Ja'' oder ''Nein''. Ich habe diese Frage so beantwortet, weil sie sich anhört als ob du wenig Selbstbewusstsein hast. Lieben Gruß PhileePSP

tdaeu
Fragesteller

ja..ich habe kein Selbstbewusstsein und ich habe auch keine Freunde mit denen ich ins Fitnessstudio ghen kann. aber ich gehe alleine dorthin, hab am Montag den ersten Tag

PhileePSP  28.08.2010, 21:21
@tdaeu

Ist doch schonmal ein Anfang. Wenn du dein Körper mehr magst findest du sicherlich Freunde

Ich kann deine Gedankengänge sehr gut verstehen,denn ich selbst bin dick (1,68 m groß und 95kg schwer).Warum hast du nicht mal in deinem Freundeskreis nachgefragt? Also hier meine Meinung: Ich finde du wirkst sympatisch. Und ohne deine Brille könnte man deine Augen besser sehen.Die Frisur finde ich toll (mein persönlicher geschmack) aber ob sie deinem Alter angemessen ist?Vielleicht ware mal was anders schön :) Abnehmen musst du so oder so,glaub mir dein Körper und dein Selbstbewusstsein werden es dir danken. Ich wünsche dir aufjedenfall Durchhaltevermögen dafür! LG Tomi

Nätürlich hast du keine Size Zero,aber ich finde dich trotzdem sehr hübsch.Ein bisschen weniger würde dir sicher trotzdem nicht schaden.Hab einfach den Willen!Deine Augen finde ich sehr ausdrucksstark und ich finde deine Nase und deinen Mund auch sehr schön.Deine Frisur finde ich nicht so vorteilhaft,da sie nicht füllig sind.Das Pony würde ich lassen,die Strähnchen rausmachen,aber versuchen,ein bisschen mehr Volumen reinzukriegen.