Was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

Bild 1 (56kg) 69%
Bild 2 (46 kg) 31%
eddy19999  30.06.2021, 11:17

3. Option 'keine von beiden' fehlt

ErdbeerGirl00
Fragesteller

das ist halt eine entweder-oder-Frage

15 Antworten

Bild 2 (46 kg)

Auf beiden Bildern ist die Figur absolut top. Auch mit 56 kg sieht der Körper sehr trainiert und schlank aus. Ich persönlich finde halt diese sehr zierlichen und extrem schlangen Frauenkörper mega. Die Bauchmuskeln kommen bei 46 kg noch viel mehr zu Geltung und die Oberschenkel sehen schön schlank aus. Ich weiß, dass Bild 2 schon sehr hart an der Grenze zu Untergewicht und ungesund ist, trotzdem gefällt es mir einfach besser. Wenn ich mir meine Traumfigur wünschen dürfte, dann würde da vermutlich was bei rauskommen was sehr ähnlich zu Bild 2 wäre.

Bild 1 (56kg)

Also aussehen möchte ich erstmal nur wie ich.

Schöner fand ich auf den ersten Bild zuerst Bild 2, aber wenn man es sich genauer ansieht, sieht man das die Beine schon sehr dünn sind und sie generell wahrscheinlich noch dünner ist wie es auf den Bild rüberkommt.

Bild 1 (56kg)

die 56kg finde ich hier weitaus attraktiver.

mir Persönlich gefällt so ein Mittelmaß am besten. Nicht zu dünn aber trotzdem Kurvig, falls das sinn ergibt :)

Bild 1 (56kg)

Bild 2 sieht ansatzweise nicht mehr gesund aus.

Ausserdem würde es mich massiv nerven eine Freundin zu haben die derart fixiert ist auf ihr Gewicht usw

Lady41  05.07.2021, 16:40

und wie genau erkennst du jetzt anhand eines Bildes ob die Person derart fixiert auf ihr Gewicht ist oder nicht?

Couchpotao  05.07.2021, 16:57
@Lady41

Wie bitte soll es möglich sein einen derartigen Körper permanent zu halten wenn man das nicht ist? Richtig garnicht von nix kommt nämlich nix da nutzen auch die besten Gene nix.

Klar ist einfach mal ins Kino mit Popcorn und Cola ist da eher nicht drinnen außer das wird anderweitig kompensiert.

Lass das Mädel mal 1800kcal zu sich nehmen mit nahezu perfekter Nährstoffverteilung und enorme Mengen Sport.

Klar mal bissel Spaß zusammen haben gerne aber auf Dauer so ein Mädel an der Backe ne danke

Couchpotao  05.07.2021, 17:01
@Lady41

Das der Körper entsprechend einer Ahtletin im semi professionellen Bereich und um das zu halten muss auch die Lebensführung und Fixierung auf denn Körper entsprechend sein.

Lady41  05.07.2021, 18:55
@Couchpotao

Sooo ein Bullshit!

Nicht jeder muss extra was tun um so einen Körper zu haben!

Es gibt Menschen die sind von Natur aus sehr schlank auch wenn sie ganz normal essen oder sogar viel und kein Sport machen. Unter anderem ich, deine These ist kompletter Schwachsinn! 🤡🤡

Couchpotao  05.07.2021, 19:04
@Lady41

Sag mal geht's noch? Leicht die Bodenhaftung verloren oder sowas in Verbindung mit unrealistischen Blödsinn. Ich glaube ein guter Therapeut wäre durchaus angebracht.

Sich sowas ei zureden ist leider garnicht Gesund. Ich seh auch aus wie Ronaldo halt von Natur aus

Lady41  05.07.2021, 19:06
@Couchpotao

Ich kann nichts dafür wenn du kein Plan hast das es sehr wohl Menschen gibt die von Natur aus so sind. Wie gesagt ich bin ebenfalls ziemlich schlank und ich habe noch nie darauf geachtet was ich esse und wie viel ich esse.

Couchpotao  05.07.2021, 19:09
@Lady41

Das Mädchen ist allerdings nicht einfach nur schlank.

Ich würde dich bitten mich nicht mehr derart von der Seite vollzulabbern und schon garnicht in denn Tonfall auch bzw vorallen in deinen eigenen Interesse bevor es endgültig völlig skurril wird

Lady41  05.07.2021, 19:11
@Couchpotao

Tonfall 🥴🥴🥴

Ich schreibe ganz normal, du kannst anscheinend nicht einsehen, das du unrecht hast 🤷🏽‍♀️

Couchpotao  05.07.2021, 19:14
@Lady41

Ich denke wir beenden dieses "Gespräch" jetzt am besten.

Ich würde dir empfehlen erstmal denn Rausch auszuschlafen und dich mal ordentlich auszunüchtern.

Guten Tag

Lady41  05.07.2021, 19:16
@Couchpotao

Ja wenn man sonst nichts mehr zusagen hat muss man sich irgendeine Scheiße zusammen Reimen.

Schade das du nicht fähig bist auf Dinge einzugehen und dich angegriffen fühlst das ich deine Aussagen als Schwachsinn betitelt habe, sie waren es halt einfach..

Couchpotao  05.07.2021, 19:17
@Lady41

Guten Tag