Findet ihr ein 3 Ohrloch schön?

 - (Geld, Umfrage, Schmerzen)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Beides ok 40%
Nein 2 reichen 33%
Ja 3 Ohrloch 27%

13 Antworten

Ich weiß nicht aber ich denke das fällt keinem auf jedenfalls jzngs kaum ob da jetzt 2 oder 3 sind.
Jungs achten nicht so detailliert auf das aussehen wie Mädchen.
Jungs achten (unterbewusst und bewusst) vorallem auf ein schönes Gesicht (was auf viel Östrogen hinweist)

Und wenn dann noch der Körper einigermaßen ok ist ist die extrem attraktiv.

Mädchen dind es ja auch meist die sagen ich finde er hat schöne Augen, oder zu mir meinte mal eine sie mag meine Augenbrauen, jedenfalls sind Jungs nicht so detailverliebt.
Wenn es einer ist der dich kennt würde ihm der 3 Stecker wohl auffallen aber in der Schule irgendjemand zb.???
Ich denke das wird sogar einigen Mädcjen nicht auffallen

Beides ok

Finde es mit 2 Ohrsteckern hübsch, wenn du ein 3. machen lässt, würde ich einen kleineren Ohrstecker reinmachen :)

Nein 2 reichen

Ich persönlich finde zwei schöner :) Aber ein drittes würde dir bestimmt auch gut stehen

ich finde bis 3 pro ohr ist es schön, ab dann wird es meiner meinung nach zu viel :)

Ich hab auch 3 und ja finde es sehr schön. Am anderen ohr habe ich unten 5 und einem helix piercing