Kann das Ohrloch nach dem Ignorieren einer Allergie so aussehen?

Was ist das weiße am Ohrringstiel ? - (Allergie, Ohrringe, Modeschmuck) So schaut dann mein Ohrloch aus - (Allergie, Ohrringe, Modeschmuck) Da auf der Perle unten klebt auch etwas  - (Allergie, Ohrringe, Modeschmuck)

5 Antworten

hab ja vorhin auch schon geschrieben das du am besten auf Titan umsteigen solltest. das bekommst du bei jedem piercer aber auch in vielen onlineshops wie zB wildcat oder bodyartforms.com da wirst du solche wie die hier abgebildeten auf jedenfall auch bekommen :)

cookie999999
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort habe dir eine Stern gegeben :)

Blueberry8886  24.06.2016, 19:17

Danke dir :)
freut mich auch immer wieder total wenn ich weiterhelfen konnte. ich hoffe das du nach dem schmuckwechsel keine Probleme mehr haben wirst :)

Es ist schon eine intellektuelle Meisterleistung, eine Allergie zu "ignorieren". Dein Körper ignoriert sie offensichtlich nicht. Das Zeug auf dem Ohrstecker dürfte Eiter sein.

Wenn Du auf Schmuck nicht verzichten möchtest: es gibt auch leistbaren Schmuck ohne Nickelanteile.

cookie999999
Fragesteller

Ich habe auch gesundheitssteckern ohne Nickel probiert funktioniert nicht :( Danke , aber Eiter ist es nicht, weil das Ohrloch nicht wehtut oder so

Nimm Titan stecker :) ist hypoallergen

cookie999999
Fragesteller

Wo bekomm ich die her ? Danke für deine hilfreiche Antwort :)

Judiii  23.06.2016, 07:04

Beim Piercer!
Oder im Internet bei Wildcat :)

cookie999999
Fragesteller

Ok danke bei uns gibt es einen Piercer ich frag da mal nach

Schweiss, Lymphsekret, Eiter - das beste wäre wohl es nicht zu ignorieren, Schmuck zu wählen der vielleicht kein Nickel enthält und gut wirds.

cookie999999
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort ;)
Ich habe es schon mit Silber probiert und diesen gesundheitssteckern, ( diese sind hier zu sehn ) Vertrag ich alles nicht, jetzt hab ich die sch**ß Allergie langsam satt, wie ist denn die Methode mit dem Klarlack Trick , hilft die denn ?
Lg

LeCux  23.06.2016, 06:39

Lass es vom Hautarzt testen, auf was Du reagierst. Silber ist gut, aber nur wenn massiv und hohe Legierung, versilbert reicht eventuell nicht.

cookie999999
Fragesteller

Ja da muss ich ja mit meinen Eltern hin und ich will meinen Eltern nichts davon erzählen

Blueberry8886  24.06.2016, 21:34

also Silber enthält auch Beimischungen anderer Metalle und manchmal auch sogar Nickel...diese Klarlack Methode ist absolut ganz ganz schlecht. mach das bloß nicht! damit schmierst du dir dann wirklich die Chemikalien in den stichkanal und die lagern sich da dann noch ab und machen das ganze nur noch schlimmer

Eine Allergie sollte man nie ignorieren....

cookie999999
Fragesteller

Naja ich bin so sauer und würde so gerne welche tragen und habe schon viel Geld ausgegeben um durchzuprobieren und jetzt lass ich es sein !!!

cookie999999
Fragesteller

Ich kann mir das nicht leisten, bin 14 Jahre und überhaupt hab ich auch gehört dass manche z.b. Ab 585 nur alles vertragen also ich gib nicht Geld aus und dann geht's Ned deswegen lass ich es sein :)

Blueberry8886  24.06.2016, 21:38

Gold ist nur dann gut verträglich wenn es wirklich rein ist. 585er Gold oder 333er enthält alles Beimischungen anderer Metalle und ist von daher genauso unverträglich. das beste ist tatsächlich Titan oder niobium weil das Materialien sind die antiallergen sind und zu den verträglichsten Materialien überhaupt gehören und deshalb auch immer als ersteinsatz für Piercings verwendet werden.