Jungs schreibt mal bitte was ihr an Mädchen hübsch / attraktiv findet??

12 Antworten

Ein hübsches Gesicht ist für mich das wichtigste, was das Äußerliche betrifft. Sie muss nicht umbedingt Modelmaße haben, aber zu stark übergewichtig ist auch echt nicht schön. Am besten Kurvig, aber Sportlich. Schöne Zähne muss sie haben, deswegen lieber nicht rauchen, denn davon werden die Zähne meistens gelb. Rauchen generell finde ich nicht so gut weil eine Frau für mich auch gut riechen sollte und Rauch stinkt. Ab und zu rauchen ist okay aber nicht immer.

Charakterlich mag ich es wenn die Frau intelligent, Humorvoll, liebevoll und umsichtig ist. Ein gutes Herz ist mir schon wichtig. Ich findes es sehr unattraktiv wenn eine Frau untreu ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Humor, Stimme, Augen, Beine, Hände, Kleidung... Auf alles mögliche. Ich glaube da tickt jeder anders. Genau wie bei dem Rauchen/Trinken. Ich bin seit 4 Jahren Nichtraucher und könnte es auch nicht ab, wenn meine Freundin rauchen würde. Komischerweise würde es mir aber weniger ausmachen, wenn sie trinken würde, obwohl ich selber selten bis gar nicht trinke. So lange es sich im Rahmen hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Junge mehr, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu: Mir ist nichts wichtiger als das Lächeln. Wenn die Frau ein Lächeln hat, das mich anspricht, versuche ich sie kennenzulernen, wenn mich das Lächeln nicht anspricht, hat sie keine Chance bei mir. Figur, Grösse, Gewicht, Nase, Oberweite, Hintern, alles nebensächlich.

Allerdings hab ich entschieden was gegen Raucherinnen. Ich hab in meinem Leben noch nie eine Zigarette im Mund gehabt (wenn sie angezündet war) und habe das auch nicht vor. Ich verabscheue den Gestank von kaltem Rauch, von Rauch im Haar und auf der Kleidung und der Geschmack einer Raucherin ist für mich beim Küssen widerlich.

Wie es so schön heisst:

Küss einen Nichtraucher und schmeck den Unterschied.

Das Trinken ist mir relativ egal. Ich war zwar noch nie betrunken, mir macht es aber nicht aus wenn andere trinken.

Kommt halt darauf an mit was wir schön finden meinst du was wir an dem Charakter schön finden oder was wir am aussehen schön finden

serenaclara
Fragesteller

Beides

Niinbo  01.03.2019, 12:07
@serenaclara

Charakter:

Liebenswürdig, süß, kann bisschen schüchternd sein, sollte ähnliche interresen haben wie ich, und wenns geht sollte sie ein bisschen dreckig sein ;)

Nogo:

Arrogante, Egoistische, Mobbende, oder Schl*mpen bzw. Fremdgeherinnen halt diese typischen asis

Was ich noch schön fände wäre wenn sie meine kleine "fiese" seite als spaß betrachtet und wenn sie nicht gleich anfängt rum zu heulen (grauzone)

Was trinken und rauchen angeht denke ich wirds nicht lange halten. Wenn sie es schafft damit aufzuhören dann könnte es was werden allerdings sollte sie nicht neben mir rauchen oder trinken weil ich sowas überhaupt nicht ausstehen kann

Aussehen:

Es wäre bisschen von Vorteil wenn sie etwas größere oberweite hat

Sie muss nicht gleich wie ein topmodel aussehen aber zu dick sollte sie auch nicht sein

Der Po ist umstritten zu großer po mäh zu kleiner po mäh mittelding besser.

Aber das allerwichtigste ist das gesicht: make up sollte nicht zu viel aufgetragen werden naturell bevorzuge ich mehr

Keine aufgespritzen lippen und haarfarbe eventl wenn möglich braun muss aber nicht

Und jz nichts gegen dunkelhäutige aber ich finde hellhäutige schon hübscher aber jedem seine/ihre meinung

Niinbo  01.03.2019, 12:08
@Niinbo

Was die nase betrifft keine hexen nase xD

Süßes Lächeln, selbstbewusste & sympatische Ausstrahlung und selbstsicheres Auftreten. Authentisches Verhalten, Ehrlichkeit, schöne Augen, guter Humor, Loyalität und dass sie sich für nichts und niemanden ändert und ihr Ding durchzieht. Das ist alles echt krass attraktiv an Mädchen.

JoJo0514  17.11.2019, 20:08

Das Meiste passt zu mir :D