Wie findet ihr meine nase, ist sie schlimm?

Hier bitte - (Gesicht, Operation, Nase)

5 Antworten

wieso sollte es dich jucken wie jemand deine Nase findet ?

die frage is wie findest du eine Nase und der erst kann dir egal sein

außerdem musst du ja eh mit ihr leben egal wer sie wie findet :)

mach dir doch lieber über andere Sachen Gedanken ! :))

Es ist halt eine Nase. Und vorallem ist es deine Nase. Die Natur hat sie dir so gegeben, also passt sie auch zu dir. Ich finde sie nicht besonders spitz. es ist eben einfach eine Nase.

Du hast ein hübsches Profil und Deine Nase passt zu Deinem Gesicht. Mach Dir keine Gedanken. Sei froh, so gut auszusehen.

Mashallah hübsch hübsch :)

ist doch ok! oder willst du aussehen wie mike tyson?

solange du deinen körper nicht genau so akzeptierst, wie er ist, wirst du immer irgendwo etwas finden, was dir keine ruhe lässt. und am ende sehen dann solche frauen alle aus wie dolly buster. nee, dann lieber so eine nase.