Ihr Männer: Würdet ihr auch eine übergewichtige/dicke Freundin haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ein bisschen zuviel ist in Ordnung. 39%
Es kommt doch nur auf den Charakter an. 32%
Schlank und rank muss sie sein. 18%
Dicke Frauen sind besser. 11%

40 Antworten

Es kommt doch nur auf den Charakter an.

Pralines Kommentare find ich sehr traurig. Ich denke es geht hier nicht um eine Kurzzeitfreundin sondern um eine feste Beziehung. Hier spielt der Charakter natürlich die größte Rolle, denn man muss es ja möglichst ein Leben lang mit dem Partner "aushalten". Sicher spielt die Optik auch eine Rolle, wen ich hässlich finde kann ich nicht lieben. Aber oft entwickelt sich die Liebe und dann findet man den entsprechenden Menschen automatisch schöner. Ich bin eine Frau und mein Mann hat mich mit 10kg weniger kennengelernt - er hat die 10kg nicht mal bemerkt :-)

Schlank und rank muss sie sein.

...nur leider findet man diese Exemplare selten in DE - und die haben oft eine XXX Character

rayman30  05.05.2010, 09:24

entweder SIE hat eine tolle figur und macht Sport wie ich, oder ich lass es bleiben (es törnt mich ab!)

... lieber keine Frau, als eine mit'n dicken Po !

Es gibt für jeden Typ Frau einen Mann, dem das gefällt.

Gibt Männer, die auf dünne stehen, Männer, die auf dicke stehen, Männer, die auf große oder kleine Brüste stehen, auf lange oder kurze, helle oder dunkle Haare.

Abnehmen solltest du aber auf keinen Fall, nur weil du denkst, du würdest so den Männern besser gefallen.

Glaub mir, ich habe mal 15 kg abgenommen und war sehr schlank, eigentlich hat es mich nur noch genervt wie die Kerle mich in der Disco immer angemacht haben, egal wie deutlich ich nein gesagt habe. So toll ist das wirklich nicht!! Wenn du etwas mehr auf den Hüften hast bekommst du eher einen Freund, der dich als Person mag, und nicht einen, der nur mit dir ins Bett will. - Meine Meinung

Ein bisschen zuviel ist in Ordnung.

120 Kilo müssen es nicht sein. Das würde jeden Se.x mit dieser Frau zu einem Horrortrip machen. Da würde ich nicht lange bleiben.

Ein bisschen zuviel ist völlig in Ordnung, ich mag diese Hungerstangen nicht.

Buchfink  05.05.2010, 09:03

Da holt man sich blaue Flecke.

BonniesRanch  05.05.2010, 12:05
@Buchfink

Und Augenkrebs. Diese Monster in zeltähnlichen Leinenklamotten sind ein Gräuel.

Es kommt doch nur auf den Charakter an.

Bin 20. Natürlich gehe ich erstmal auf Frauen zu die mir vom Äußeren zusagen, aber am Ende kommt es doch auf den Charakter an. Sonst würden ja alle etwas dickeren Frauen Single sein und das ist ja nicht der Fall