Männer sagen immer aus Spaß, dass ich zu dick bin. Aber meinen Sie das ernst?

Gewicht - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

12 Antworten

Du bist schön, so wie du bist!

Lass dich nicht beirren und vertraue lieber deinem Freund als deinen Kollegen.

Vielleicht bin ich auch nicht „attraktiv“ genug. Wobei ich mir auch denke, wieso auch und für wen.

Für deinen Freund bist du attraktiv und das zählt. Du hast eine tolle Figur und musst dich nicht für andere ändern, erst recht nicht für deine Kollegen.

Guten Morgen.

Alles im grünen Bereich. Mach dir keinen Stress deswegen. :)

Am besten distanziere dich von solchen Leuten oder sag denen, dass es nicht so ist.

Hauptsache dir gefällt es und deinem Freund natürlich auch.

Grüße,

Chris

Also dick bist du nicht, dünn aber auch nicht. ich bin 170 und wiege 64. und ich würde gerne auf 60 kg kommen, dann wäre ich ganz zufrieden.

kienzlt  09.12.2017, 00:41

wieso denn 64 ist doch schon gut.

und man sieht jetz 4 kg auch nicht

Hallo! Dein Idealgewicht liegt bei 60 - 65 kg, könnte also nicht besser sein

Das ist dann auch genau das Gewicht, bei dem Dich eine Mehrheit als am attraktivsten sehen würde. Das ist jetzt ausdrücklich keine Meinung, sondern objektiv.

Bitte nicht weniger, schönes Wochenende.

Du bist keinesfalls Fett.

Du bist gut so wie du bist, Leute reden gerne. Wenn diese Leute (aus Spass) dich Fett nennen und du es nicht magst, sag diesen Personen sie sollen es unterlassen.

Du bist gut wie du bist, die Leute die dich lieben haben recht!