Dicke Menschen unattraktiv?

8 Antworten

Bin selber übergewichtig.

Aber fette leute sind halt nicht schön und wirken unhygienisch und sind es auch öfter als normale Leute. Hat oft wiederliche Züge. Ich bin auch nicht stolz drauf übergewichtig zu sein.

Aber zu sagen man sei stolz drauf und man wäre so schön wie man ist ist die höchste Form von sich selbst belügen und betrügen.

Bei mir ist es andersrum. Ich finde dickere Menschen attraktiver als dünnere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user18745332  18.08.2020, 22:04

weird flex

Ich bin selbst übergewichtig und würde sagen dass das geschmackssache ist. Ich denke auch dass übergewicht oft mit einem ungesunden lebensstil in verbindung gebracht wird und dadurch sich möglicherweise manche eher angeekelt fühlen. Ich finde meinen körper aber schön und fühle mich sehr wohl und ja ich bin mir den folgwn von übergewicht bewusst aber ich finde wir menschen dürfen uns von der werbung und den "idealen körpern" nicht so blenden lassen denn egal welches gewicht der mensch hat er darf dadurch nicht erniedrigt werden sondern respektiert.

lg sarah

Also eigentlich ist es in manche Kulturkreisen oder Zeitepochen so gewesen, dass dicke Menschen ideal waren, weil sie z.B. für Wohlstand standen.

Es gibt aber Menschen, die stehen sogar total auf übergewichtige Menschen.
und ich würde auch sagen manche würden zumindest eine leicht übergewichtige einer leicht untergewichtigen Person vorziehen (knapp unter/ über dem normal BMI).

Ich persönlich finde Richtig übergewichtige Menschen unattraktiv aufgrund ihrer vielen Haut, es sind überhaupt keine richtige Körperformen vorhanden, die man attraktiv finden könnte, bei der Frau zum Beispiel die tailen Kurve, die ab einer Dicke einfach nicht mehr wirklich vorhanden ist. Manche sehen auch sehr aufgedunsen aus, schwitzig und manche wirken allein dadurch auch irgendwie unhygenisch, kannte aber auch persönlich welche die wirklich nicht unbedingt angenehm rochen. Dazu kommt, dass für mich als Frau Männer mit Spreckbrüsten jetzt auch nicht besonders attraktiv sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normaler Körperbau sieht einfach gesund aus