Sind Menschen mit 150kg unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja, Menschen mit 150kg sind für mich unattraktiv weil ... 72%
Nein, ich finde Menschen mit 150kg können attraktiv sein weil... 28%

31 Antworten

Ja, Menschen mit 150kg sind für mich unattraktiv weil ...

Als Kumpel ja, als Partner nicht.

Ich finde es nicht sonderlich attraktiv wenn jemandem seine Gesundheit so egal ist.

Ja, es gibt auch Menschen die wegen einer Krankheit übergewichtig sind, die deutliche Mehrheit achtet allerdings einfach nicht auf sich.

Und da ich sehr auf meinen Körper, meine Gesundheit und meine Ernährung achte, mich täglich mehrere Stunden an der frischen Luft bewege und allgemein viel unterwegs bin, brauche ich einen Partner der in dieser Hinsicht tickt wie ich. Und den habe ich zum Glück.

Übrigens ist starkes Übergewicht nicht gerade sonderlich ästhetisch oder schön anzusehen und man möchte seinen Partner ja auch sexuell anziehend finden.

Ja, Menschen mit 150kg sind für mich unattraktiv weil ...

Ich bin selbst dünn und ich finde auch dünne Frauen attraktiv, mag kein Fett.

So als Bekanntschaft etc würde ich die Person nicht direkt ablehnen aber trotzdem frag ich mich dann auch wie es dazu kommen konnte das man sich so gehen lässt, mit Leuten die auf überhaupt nichts lust haben und auch nur faul Umherliegen möchte ich auch keine Zeit verbringen da es halt langweilig ist. Bin gerne aktiv.

Meine Mutter wiegt 130 kg auf 1,75m wohne in einer anderen Stadt aber wenn ich sie besuche gehen wir immer in die Stadt spazieren da dauert ein Weg den ich in 5 Minuten gehe 20 Minuten und wir sitzen nur Rum. Sie ist erst 40 und deshalb habe ich da auch wenig Verständnis, habe ihr immer wieder angeboten etwas dagegen zu tun , nicht mit Druck oder unfreundlich, es tat mir halt lange Zeit leid das anzusehen und ich habe gehofft sie irgendwie motivieren zu können. Wenn sie nicht will kann ich da aber auch nichts dran ändern und irgendwann bin ich dann auch am Ende.

Übergewicht heißt ja nicht das man ein schlechter Mensch ist und es müssen auch nicht alle Menschen so Models oder Playboy Männchen sein aber ab einem gewissen Gewicht ist das Leben halt gar nicht mehr lebenswert für die Personen und ich will niemand ins verderben begleiten der sowieso Nichts ändern will.

In meinen Augen sollte man auf seine Gesundheit und seinen Körper einfach gut aufpassen und wer das nicht tut naja passt halt irgendwie nicht zu mir.

Hoffe das klingt nicht blöd aber irgendwie denke ich auch verständlich

TeamMate123
Fragesteller

Falls du dich fragst wieso ich mich so gehen ließe. Mein Bester Freund ist gestorben. Dann hat mein EX Chef nicht gezahlt (Schuldet mir 25k Euro) dann bin ich fast Obdachlos geworden. Bin 600km umgezogen für eine Frau die dann nach 2 Wochen Fremdging. Jeden Tag kamen Rechnungen ins Haus. Jeden Tag hatte ich Angst deswegen. Es wurde Handyverträge und ein Auto auf mein Namen bestellt. etc.
Trotz meines Gewichts bin ich kein langweiler und halte 40km Radstrecken durch. Auch wenn es verdammt anstrengend ist.

Ich steh einfach nich auf Übergewicht, aber es gibt Menschen die sogar ihre Partner dick füttern wollen weil die auf Masse stehen, also daher es gibt alles.

Ich will halt nich immer das Gefühl haben komplett weggeschubst zu werden.

Nein, ich finde Menschen mit 150kg können attraktiv sein weil...

Also wenn die potentielle Partnerin jetzt 1,60 m groß ist und kaum Muskelmasse hat sind 150 kg schon heftig, da endet der Spaß für mich bei irgendwas Richtung 120 kg, was gesundheitlich bereits sehr bedenklich wäre.

Aber wenn sie jetzt größer ist und das Gewicht nicht nur durch Fett sondern auch durch etwas Muskelmasse zusammenkommt geht das von der Attraktivität für mich schon klar - ich mag es kräftiger.

Nein, ich finde Menschen mit 150kg können attraktiv sein weil...

Es gibt Frauen, die auch mit mehr als 150 kg noch verdammt gut aussehen. Das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Freundschaft, Frauen)
BigXAlice  11.11.2021, 16:49

Du hast sicher n Fett Fetisch oder sowas in der Art.