Sitz in der S-Bahn bricht ein?

3 Antworten

Wie viel Gewicht/kg so einen Sitz aus/halten sollte, das kannst du bei der BVG erfragen.
Habe mal BVG-Themen hinzugefügt... vielleicht meldet sicher jemand, der bei der BVG arbeitet.

Was ist eigentlich daran so lustig,

dass du knapp 150 kg wiegst??!?

Warum nimmst du nicht lieber kontinuierlich und konsequent ab... dann brechen auch keine Sitze mehr in der S-Bahn oder sonstwo ein.

Außerdem könntest du dann wieder Treppen steigen, dich allgemein mehr bewegen und fühlst dich besser und gesünder!
Eventuell kannst du auch eine weitere Verschlimmerung und ein Fortschreiten deiner Krankheit aufhalten.
Ein Teil deiner eigenen Insulinproduktion ist ja schon kaputt!
Ich hoffe du weißt, dass das irrreparabel ist!

Dann klappt’s vielleicht auch mal mit einer Freundin!

Schmeiß dein Leben nicht weg ... wegen der blöden ungesunden Esserei.
Gesundes Essen ist auch superlecker.
Bitte suche dir Hilfe... spreche mit einem Arzt.

Ja war halt mein Leben lang deutlich zu dick und so bin ich’s erstens gewohnt und zweitens ist abnehmen sehr schwer für mich weil das so seit 16 Jahren Alltag ist für mich so ungesund auch zu essen weißt du

@Alex080340

Dikker beste abnehm dings is einfach kein Essen kaufen und auch kein Geld mitnehmen. So 2 tage lang alle paar Tage

@Alex080340

Ja, ich weiß.
Aber schlechte Gewohnheiten kann man ändern. Das muss ja nicht von heute auf morgen sein... das schafft sowieso niemand.
Du bist aber durch deine ungesunde Lebensweise schon sehr krank!
Bitte mach dir das mal bewusst...
Kennst du überhaupt die vielen schrecklichen Typ2~Diabetes~Folgeschäden?
Weißt du, dass z. B. jedes Jahr 30.000 Beine von Typ2~Diabetikern amputiert werden müssen? Oder, dass Hunderte Diabetiker blind werden?...usw...

Hast du an einer Diabetesschulung teilgenommen?
Es gibt auch kostenlose Diabetes ~ Ernährungskurse von der Krankenkasse.
Dort lernst du viel über Ernährung und hast Unterstützung und lernst Menschen kennen, die dasselbe Problem haben wie du.. Das hilft.

Ich hoffe, du hast eine gute Haftpflichtversicherung abgeschlossen?

Der Bahnbetreiber muesste dich zu Schadenersatzleistungen auffordern. Bei deinem Gewicht solltest du lieber stehen in der Bahn ;-))

Stehen ist mir zu anstrengend das kann ich nicht lange 😂

@Alex080340

Verstehe. Dann leg dich halt in den Mittelgang ;-)

@LamaFelix

😹😹😹😹😂😂😅

Vielleicht solltest du dich nicht so auf die Sitze schmeißen.

Ich wiege noch ein klein wenig mehr als du, aber mir ist das noch nie passiert.