Bin ich eher unattraktiv :/?

35 Antworten

Ich habe den Eindruck, als wolltest Du Dich mit Gewalt hässlicher machen. Ist ja Geschmackssache, aber diese Piercings machen dich nicht gerade hübscher. Wenn ich mir vorstelle so einen Mund zu küssen, stellen sich mir die Nackenhaare.

Du hast dir den Rot-Ton doch sicher in die Haare gefärbt. Finde ich auch unvorteilhaft.

Und das Tattoo, naja, das hast Du nun mal. Aber an Piercings und Haarfarbe könntest Du was machen.

Ist jetzt meine persönliche Meinung. Naturbelassen wärst Du eigentlich ganz hübsch.

LG, Ralfi.

Naja, Piercings und Tattoo hätten für meinen Geschmack nicht unbedingt sein müssen, aber sonst bist du eigentlich ganz hübsch. Am Optischen liegt es sicher nicht, dass du Single bist.

Du bist hübsch. Wer redet Dir ein, dass Du unattraktiv bist? Wahrscheinlich Neider.

Ich würde es mal so ausdrücken, dass Du sehr viel mehr aus Dir machen könntest mit geschminkten Augen z.B. und einer Frisur, die Dein Gesicht umschmeichelt, anstatt dass die Haare einfach nur runterhängen.

Bin mal gespannt, wie schnell die Frage gelöscht wird... nur so: Ein findiger Computerspezialist findet mit diesen Bildern in 2min raus, wie du heißt, wo du wohnst und was du in deiner Freizeit machst. Aber:

Du bist doch ein hübsches Mädel? Gerade auf dem 1. und 4. Bild... Okay, Piercings sind Geschmackssache, nicht wirklich meins.

"Den Richtigen" zu finden, ist aber nicht wirklich von der Optik abhängig. Dafür muss man fremde Leute kennen lernen, mit ihnen Zeit verbringen... so, dass man auch mal hinter die Oberflächlicheiten gucken kann. Und wenn zwei Persönlichkeiten nicht zusammenpassen, wirds halt nichts...

Du willst dich doch auch nicht mit jemandem einlassen, der dich nur hübsch findet, an deiner Persönlichkeit aber gar nicht interessiert ist, oder?

Schau dir mal ihr Profil an, sie sucht hier ständig Bestätigung.

@Bonnie91

Bei mir bekommt jeder seine erste Chance, ne ernst gemeinte Frage zu stellen, ohne dass ich gleich aufs Profil gucke.