Ab wieviel kg würde man eine Zunahme sehen?

6 Antworten

Das kommt darauf an wie das Fett verteilt ist. Wenn es bei dir an nur einer Stelle ansetzt dann sehr schnell, wenn es gut verteilt ist dann sieht mans nicht so schnell. Größtenteils genetisch bedingt.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an, ob dich die Person jeden Tag oder einmal im Monat sieht, wenn sie dich jeden Tag sieht eher deutlich mehr und vor allem schnell

Kommt drauf an wieviel du wiegst.

Von 43kg auf 45kg sieht man schon gleich.

Von 91kg auf 93kg aber nicht mehr, da würde man selbst 10kg von 91kg auf 101kg nicht sehen.

Unterschiedlich bei manchen sieht man das erst ab 8 kg, da sich das relativ gut verteilt. Also man kann es nicht genau sagen.

Wenn du sehr dick bist, sieht man es erst nach 5 kg und wenn du dünn bist sieht man es schon ab 2kg