Weiße Pünktchen am Kinn?

2 Antworten

Sieht aus wie Talgdrüsen.

Mit einem warmen Lappen einweichen und vorsichtig ausdrücken.

Hab solche Dinger auch am Kinn >.> sind kleine Pickelchen ähnlich wie Mitesser.

Kannst mit Peelinggels behandeln. Oder mit warmen Wasser säubern, vllt ein bisschen einen warmen Warschlappen drauflegen und ein paar Minuten drauf lassen und danach kannst du versuchen die sanft auszudrücken. Im Anschluss kaltes Wasser drüber machen, damit die Poren sich schließen.

Mehrmals die Woche diese Prozedur, dann lässt sich das verringern.

Hab damit auch immer wieder Probleme. ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung