Kann man am Kinn (nicht Doppelkinn, sondern das "richtige" Kinn) abnehmen?

Kinn - (abnehmen, Schönheitsoperation)

3 Antworten

Naja, ihre Form hat sich nicht verändert. Sie hat nur sehr viel abgenommen, sodass man den Knochen nun deutlich sehen kann.

Sie hatte aber auch Anorexie, daher würde ich nicht dieses Ziel haben, genauso auszusehen.

Wenn man nun zu deiner Frage kommen möchte, ja man kann am Kinn abnehmen, und man kann es auch sehen bzw. die Form verändert sich, wenn man dort etwas mehr "Fett" hat.

Gruß, Maikeekiam

Beide kinns sind gleich. Die linke hat aber ein doppelkinn die andere nicht..

Ganz ehrlich: Auf dem linken sieht sie besser aus! Das Rechte ist einfach mega schlimm! Hässlich! Abgemagert! Guckt dämlich aus der Wäsche!