Abnehmen mit Ebly Sonnenweizen?

5 Antworten

Nur wenn man Übergewicht bekommt, weil man bisher zuwenig Ebly Sonnenweizen gegessen hat...

Aus gesundheitlicher Sicht kannst du damit vor allem ein Übergewicht entwickeln. Der Weizen selbst ist nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass man ihn mit Heißdampf behandelt und geschält hat. Er ist also eine Konserve und genau genommen sogar ein Präparat und damit aus gesundheitlicher Sicht nicht wirklich eine tolle Idee.

Wenn man Übergewicht hat, muss man die eigentliche Ursache des Übergewichts abstellen und das passiert nicht, wenn man dieses Produkt verzehrt. Im Gegenteil.

Es gibt keine speziellen Lebensmittel mit denen man abnehmen kann. 100 g haben immerhin 343 kcal. Wenn du das ständig isst, wird es dir irgendwann zum Hals raushängen.

Da würde ich mein Mittag- oder Abendessen lieber abwechslungsreicher und kalorienarm gestalten, z.B. einem großen Salatteller mit Putenstreifen, Hähnchensteak mit Reis und viel Gemüse.....

Schlechte Idee sich so einseitig zu ernähren außerdem darfst du dann halt höchstens 400g davon essen das wären nämlich knapp 1300kcal wenn du dann noch was Frühstückst bist du bei 1700kcal keine Ahnung wie hoch dein Umsatz ist aber das hört sich schlecht an. Lieber low carb gemüse wie Paprika da kannst du 10 mal so viel essen. Weil es nur 40 kcal hat.

Nur durch Sport und Gesunde Ernährung is ja logisch :)

Man kann mit jedem Lebensmittel abnehmen. Man kann genauso auch mit jedem Lebensmittel zunehmen.

Alles eine Frage der Menge.