Durch airwaves zunehmen?

1 Antwort

Kannst du quasi fast unbegrenzt futtern. Wenn wir uns mal so Dragees anschauen, sprich die Dosen, so entsprechen 72 Stück davon 100g und die haben dann 140 Kcal.

In wie weit welche Kalorien beim Kauen zugeführt werden und in wie weit man den Kram runterschlucken müsste kann ich nicht sagen.

Aber nehmen wir mal an wir würden die Dinger wirklich "essen", dann müsste man knapp 1,5 Kilo am Tag essen um seinen Kalorienbedarf zu decken wir reden also von 1.080 Kaugummis an einem Tag!

Darum sollte man sich nun wirklich keine Sorgen machen.