Darf man bei einer Diät Airwaves Kaugummi kauen?

3 Antworten

Normalerweise nimmt man von Kaugummis nicht zu. Selbst wenn es zuckerhaltige sind, sind die Kalorien bei normalen Verzehrmengen unerheblich.

Aber du futterst ernsthaft 3 Packungen davon am Tag?

Bei den Airwaves glaube ich jetzt nicht dass sie sonderlich kalorienhaltig sind. Aber so viele Kaugummis sind wahrscheinlich nicht mehr so gesund. Viele zuckerfreie Kaugummies enthalten Aspartam, welches nicht gerade gesund ist. Da sollte man lieber nicht zu viel von zu sich nehmen.

Also 3 Packungen sind schon viel. Schau halt hinten drauf wie viele Kalorien es hat.

zuckerfreie Kaugummis sind ok.

3 Packungen finde ich etwas viel.