Wie viel nimmt man in einer Woche mit Das Gesunde Plus Vitalkost ab?

5 Antworten

Die ehrliche Antwort wäre: überhaupt nicht! Durch nimmst nur ab wenn du über einen längeren Zeitraum ein Kaloriendefizit vorweisen kannst. Sport ist natürlich auch gut. LG

Vitalkost gibt es in der Obst und Gemüseabteilung. Was du gekauft hast, ist ein Chemiecocktail mit Trockenmilch und Zucker. So etwas ruiniert dir den Stoffwechsel und fördert Übergewicht.

Würde mich nicht drauf verlassen, dass du durch so ein Zeug abnehmen wirst. Stell lieber deine Ernährung um und mach zusätzlich Sport. Da hast du mehr von.

2 shakes am Tag und eine leichte Mahlzeit ,,Obst soviel du magst macht 3 kg in der Woche ...lg

Das können wir dir nicht sagen. Es kommt darauf an wie viel du wiegst, wie groß du bist, wie viel du dich am Tag bewegst, was du sonst noch isst, wie dein Stoffwechsel ist...