abnehmen mit viel essen?

9 Antworten

Es gibt zwei Hauptwege, sein Gewicht zu kontrolllieren: Über die Nahrung und über körperliche Aktivität.

Da du auf eine Anpassung deines Essverhaltens verzichten möchtest, bleibt nur, die Intensität körperlicher Ertüchtigungen zu steigern. Leider ist der Sport von den zwei Hauptwegen der weniger effektivere. Du müsstest dich da schon etwas hinein steigern.

Du kannst auch gerne so viel essen wie du nur möchtest. Aber danach musst du seht viel Sport machen.

Tipp: Am besten kaufst du dir für Zuhause ein Laufband. So kannst du immer und jederzeit bei dir daheim Sport machen.

Und glaube mir, mit Musik macht das ganze noch mehr Spaß! Auf dem Laufband zu laufen wird nie langweilig, glaube mir. Dabei nimmst du auch nicht mehr zu und hälst dich fit und formst deinen Körper! Dabei darfst du auch so viel essen wie du nur möchtest. ABER DANACH: Laufband bis du ins Schwitzen kommst!

Viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst kalorienarme Lebensmittel essen, z.B. Gemüse, vor allem Gurken, Zucchini und sowas... oder Konjak-Nudeln... davon kannst du so viel essen wie du willst.

Oder was ich gerne mache: Kartoffeln mit Kräuterquark. Für eine Person 400g Kartoffeln kochen und dann von Milram 185g Kräuterquark servieren. Da kommst du insgesamt nur auf etwa 460kcal und bist aber gut satt und es ist ganz schnell und einfach gekocht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Sport.

Du musst einfach nur darauf achten, dass Du mehr Kalorien verbrennst, als Du mit dem Essen zu Dir nimmst.

Das geht nur dann, wenn du dementsprechend viel Bewegung (Sport) machst um den Kalorienüberschuss abzubauen.