Wieso werde ich nach Essen müde?

9 Antworten

Das ist vor allem bei viel ungesundem bzw. fettem Essen der Fall. Der Körper muss es verarbeiten und je ungesünder, desto mehr Arbeit hat er .

Dann fülle mal einen Koffer mit 25kg Ballast. Trage ihn danach herum, treppauf und treppab. Danach weißt du, weshalb du müde bist - und Handlungsbedarf für eine Gewichtsreduzierung besteht.

skylynnlove  24.04.2020, 15:38

Deshalb möchte sie doch abnehmen. Lies bitte nochmal den Text.

Vierjahreszeit  24.04.2020, 16:17
@skylynnlove

Du bist müde, weil dein Herz schwer pumpen muss. Dann stellt sich die Frage, warum du so übergewichtig bist. Wenn du Hilfe hierzu willst, musst du uns die entsprechenden Informationen geben.

Gluten macht träge weil es schwer zu verdauen ist . Probieren könntest du weniger Teig zu essen .

Ich persönlich werde von Kicherbsen und Gebratenen Champignons sehr müde .

Und fließen tut mehr Blut in den Bauch und restlichen Verdauungstrakt .

Weil viel Blut Richtung Magen fliesst, damit das Essen verdaut wird. Dieses Blut fehlt an anderer Stelle und macht schlapp.

Ganz einfach: Dein Körper ist voll und ganz mit der Verdauung beschäftigt, das ist anstrengend.