MOVIE PARK Übergewicht 125 kg bei 186 cm größe kommt man auf alles drauf?

1 Antwort

Hey,

freut mich auf jeden Fall schonmal, dass du 25kg abgenommen hast! Echt klasse!

Ich kann deine Angst gut verstehen, die hatte ich auch schon. Ich bin 1,65m und wog vor einem Jahr auch noch 120kg. Ich hatte auch zunächst Angst nicht in die Attraktionen zu können...bin aber trotzdem einfach mit in den Heidepark gefahren. Ich konnte in jede Attraktion. Am wichtigsten ist der Bauchumfang, damit die Sicherungsgurte passen und wenn es bei allen Achterbahnen bei mir geklappt hat, dann wirds bei dir mit den 20cm größer bestimmt auch klappen.

Wenn du noch Zweifel hast und dir 100% sicher sein willst, dann mess einfach mal deinen Bauchumfang und ruf im Movie Park an und frag nach, ob es Beschränkungen gibt! Schämen brauchst du dich dafür nicht...die Leute, die du dann am Telefon hast, die kennen dich doch eh nicht.

Liebe Grüße und Viel Spaß im Movie Park!

Danke für die tolle Antwort :)

@fhg98

Gerne,

wenn du nochmal fragen hast oder gerne Tipps möchtest (evtl. zum Abnehmen), dann meld dich einfach bei mir!