Wart Ihr schon mal beim Ernährungsberater?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, brauch ich nicht 52%
Ja, weil... 42%
Überflüssig weil... 6%
Andere Antwort 0%

14 Antworten

Ja, weil...

Wegen Untergewicht mit Begleiterscheinungen die es laut den "Experten" für Gesundheit und Medizin hier bei GF nicht gibt.

Nunja helfen konnte mir auch ein Ernährungsberater nicht.

Nein, brauch ich nicht

Nicht, weil ich es nicht brauche (also oke ist nicht wirklich nötig denke ich, aber schaden kann sowas ja denke ich nicht). Hab nur mal mit nem Arzt gesprochen, der auch in diese Richtung spezialisiert war, aber das war keine wirkliche Beratung, eher ein Austausch haha

Aber wenn meine Oma als Ernährungsberaterin zählt, war ich wohl doch schon mal bei ner Beratung, sogar gratis🙃

Ja, weil...

Ja als teenager weil ich stark übergewichtig bin und meine diät besprochen wurde. Hat bei mir aber letztendlich nichts gebracht aber das liegt an mir und nicht am können des beraters.

Ich bin einfach gerne dick aber meine eltern wollten dass ich abnehme was auch verständlich ist.

lg sarah

Bonzo240195  15.04.2023, 19:12

Ich glaube,niemand ist gerne dick.

SarahLXL  15.04.2023, 20:06
@Bonzo240195

Doch ich bin gerne dick. Finde mich schöner desto fetter ich bin und ich finde es einfach toll wenn mein ganzer körper weich ist und schwabbelt

Bonzo240195  15.04.2023, 20:17
@SarahLXL

Das ist Selbstschutz.

SarahLXL  15.04.2023, 20:29
@Bonzo240195

Nein ist wirklich so! So wie manche schlank sein wollen gibt es auch menschen die dick sein wollen

Ja, weil...

Ja, weil ich vom Leistungssport einen hatte. Finde ihn aber recht unnötig wenn man nicht wie ich Leistungssport macht.

Ja, weil...

Die Ärztin in der DDR gesagt hat ich müsse dahin weil ich zu wenig esse. Ist aber nicht der Fall. Ich kann nur soviel essen wie ich will, ich nehme einfach nicht zu. Die wollen mich auch in einer Ernährungskur schicken. Das hat meine Mutter ab nicht mit gemacht 👍.