Wart Ihr schon einmal im Krankenhaus bzw im Op - Saal?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, weil 96%
Nein, weil 4%
Bin aktuell, weil 0%

15 Antworten

Ich war schon mal im Krankenhaus zur OP, wegen Polypen Entfernung.

Ja, weil

Vor einem Jahr als ich einen schweren Fahrradunfall hatte. Das war aber zum Glück das erste und letzte Mal

Ja, weil

Beides....im Krankenhaus und im Op.

Wegen verschiedener Operationen, davon 2 Mal ein Unfall.

Die längste Op. dauerte fast 6 Stunden.

Ja, weil

...wegen allem möglichen.

Am häufigsten weil ich Ärztin werden möchte. Aber auch, weil ich ständig Probleme mit meinem Körper habe, die sich einfach nicht klären lassen.

Ja, weil

...ich eine leichte, sehr kurze OP gehabt hatte, als ich 3 war. Weiß nicht mehr genau was, aber dauerte nicht mal 20 Minuten.

Im KH war ich schon öfter (Besuch,...)