Wart ihr schonmal im Krankenhaus?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

1-7 Tage 41%
2-4 Wochen 17%
2-12 Monate 14%
Weniger als 24 Std. 11%
1-2 Wochen 8%
1-∞ Jahre 8%

33 Antworten

1-∞ Jahre

8 - 9 Jahre schätze ich.

Bis 5 sowieso, Ops, Rehas, Kuren.

Eigentlich nicht Krankenhaus, sondern Begegnungsstätte. Viele die man kennt, und viele die mich kennen.

1-∞ Jahre

Nicht am Stück natürlich.

Das erste Mal war mit 3 oder 4 Jahren. Besuch in der Notaufnahme weil ich gegen eine Tür gerannt bin, Platzwunde, wurde genäht und ich durfte wieder nach Hause.

Dann noch einmal nach einer leichten Rauchgasvergiftung, 2 Nächte mit Schlauch in der Nase über den ich zusätzlichen Sauerstoff erhalten habe.

Einmal Notaufnahme weil ich nach einem Sturz einen aufgeplatzten Arm hatte der genäht wurde.

Einmal wegen einer ambulanten OP an meiner Hand.

Und dann noch ein paar Aufenthalte im Zuge einer stationären Psychotherapie die sich zusammen auf etwas über ein Jahr addieren.

1-∞ Jahre

Ja als ich so ungefähr Monate at war. Da war ich zwr schon im krankenhaus wik aber mal diese Story erzählen ich hatte halt nichts mehr gegessen immer ausgekotzt und das haben meine eltern bemerkt haha nicht zu übersehen. Und dann naja wer ich 1 Stunde länger nicht untersucht und operiert worden wäre ich warsheinlich nicht mehr am leben. Aber generell krankenhaus ist nicht schlimm nur das Essen manchmal möchte man dieses essen einfach nicht essen. Ich hoffe es hat jetzt in irgendeiner Hinsicht geholfen.

Lg.

1-7 Tage

Als Kind mal zu einer OP der Polypen im Rachenraum, ich weiß nicht mehr wie lange... Eine Woche? Gebracht hats nichts, ich schnarche immer noch wie ein Weltmeister.

Dann später mal zu einem Belastungstest, ich glaube auch eine Woche. Ebenfalls im Kindesalter.

Und später nochmal sechs Tage nach meinem Kaiserschnitt, weil Kind und ich bei der Geburt fast hops gegangen sind.

Hi,

ins Krankenhaus musste ich noch nie. Darüber bin ich auch froh, weil ich schon Arztbesuche nicht leiden kann.

Man wartet da ne Ewigkeit rum, die Atmosphäre wirkt verklemmt... ich hasse es einfach

LG Yousef :)