Kommt ein Lehrer Schüler im Krankenhaus besuchen?

5 Antworten

Hallöchen

Das wird eher unwahrscheinlch sein....

Ausser,man ist auch privat befreundet ,-ausserhalb der Schule

Damals kam meine Lehrerin zu uns nach Hause,-da war mein Vater allerdings

schwer erkrankt....das fanden wir ganz toll....

Er starb dann kurz darauf

Aber das ist jetzt ein krasses Beispiel

Kann sein,der Lehrer fragt andere Mitschüler,wie es Dir geht!!???

Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung

Und das Du bald wieder ganz fit bist

Sehr nett geschrieben. LG 😃

@tanzella

Danke Dir....auch für die netten Bewertungen.....ich mag dich dolle....

@Angel1112

Gleichfalls! 😉😃

Nein, eher nicht. ... In seiner Freizeit kümmert er sich um seine eigene Familie und nicht um seine Schüler. .....eventuell ruft er mal deine Eltern an und fragt wie es dir geht, aber er macht keine Krankenbesuche. .....

Das ist ziemlich unwahrscheinlich, es sei denn, ihr kennt euch privat oder habt viel Kontakt.
Die Wahrscheinlichkeit steigt auch, wenn die Ursache deines Aufenthaltes ein Unfall in der Schulzeit während des Unterrichts bei deinem Klassenlehrer war.
Dann kann es schon sein, dass er dich besuchen kommt.
Vielleicht erkundigt er sich auch bei deinen Eltern nach dir, das würde aber auch eher telefonisch ablaufen.

Eher nicht. Warum sollte er?

Ich war mal zu Beginn des Schuljahres krank und hatte gerade einen neuen Klassenlehrer bekommen. Der dachte wohl, dass ich schwänze und kam zu uns nach Hause, um mich zu kontrollieren. Aber ich war tatsächlich krank.

Da hätte ich mich als Kind gefreut, wenn ich die Windpoken gehabt hätte und diesen Lehrer freudig begrüßt, LG.

@PicaPica

Du bist schlimm. 😅LG

@PicaPica

Lach......böse,böse......aber die Idee hat was.....grins....

@tanzella

Ich weiß, LG.

@Angel1112

Finde ich auch, Knuddler an dich, LG.

Nein, eher nicht. Normalerweise interessieren Lehrer sich nicht so intensiv für Schüler, dass sie ihre Freizeit für einen Krankenhausbesuch opfern.

Was möchtest Du wissen?