Kommt ein Lehrer Schüler im Krankenhaus besuchen?

9 Antworten

Hallöchen

Das wird eher unwahrscheinlch sein....

Ausser,man ist auch privat befreundet ,-ausserhalb der Schule

Damals kam meine Lehrerin zu uns nach Hause,-da war mein Vater allerdings

schwer erkrankt....das fanden wir ganz toll....

Er starb dann kurz darauf

Aber das ist jetzt ein krasses Beispiel

Kann sein,der Lehrer fragt andere Mitschüler,wie es Dir geht!!???

Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung

Und das Du bald wieder ganz fit bist

tanzella  19.08.2018, 17:33

Sehr nett geschrieben. LG 😃

Angel1112  19.08.2018, 20:08
@tanzella

Danke Dir....auch für die netten Bewertungen.....ich mag dich dolle....

tanzella  20.08.2018, 08:36
@Angel1112

Gleichfalls! 😉😃

Das ist ziemlich unwahrscheinlich, es sei denn, ihr kennt euch privat oder habt viel Kontakt.
Die Wahrscheinlichkeit steigt auch, wenn die Ursache deines Aufenthaltes ein Unfall in der Schulzeit während des Unterrichts bei deinem Klassenlehrer war.
Dann kann es schon sein, dass er dich besuchen kommt.
Vielleicht erkundigt er sich auch bei deinen Eltern nach dir, das würde aber auch eher telefonisch ablaufen.

Normalerweise nein, es sei denn, Ihr habt einen sehr guten (privaten) Kontakt odeer er ist extrem sozial eingestellt.

Nein, eher nicht. ... In seiner Freizeit kümmert er sich um seine eigene Familie und nicht um seine Schüler. .....eventuell ruft er mal deine Eltern an und fragt wie es dir geht, aber er macht keine Krankenbesuche. .....

Ich denke nein, er hat genug anderes zu tun