Ex-Freund liegt im Krankenhaus soll ich ihn besuchen gehen?

9 Antworten

Nicht besuchen gehen. Weil - er hat mich ja so abserviert. Der hat dich nicht verdient. Du solltes ihm nicht nachlaufen. Auch wenn er zur Zeit nicht weglaufen kann.

CharlizeSmile 
Fragesteller
 21.07.2015, 06:02

oke danke :)

Wegen einer schweren Prügelei liegt er im KH und eure Trennung ist noch super-frisch?

Da rechne ich doch mal eins und eins zusammen und schon hab ich das Ergebnis....

Der Knabe war eifersüchtig, weil du irgendwie mit nem anderen Typ rumgemacht hast.

Theoretisch galt die Dresche eher DIR !

Du willst ihn jetzt besuchen im KH? Prima. Am besten Hand-in-Hand mit deinem neuen Lover zusammen. - Hast du ihn nicht schon genug verletzt? ES REICHT !

CharlizeSmile 
Fragesteller
 21.07.2015, 06:01

nein der hat sich geprügelt weil 7 Türken sein Handy klauen wollten und mit einem Messer auf ihn los gegangen sind. Außerdem hab ich gar kein neuen Typen. Ich versuche lediglich ihn zurück zu gewinnen ! Und eher hat er mir das Herz gebrochen anstatt ich ihm.

CharlizeSmile 
Fragesteller
 21.07.2015, 06:03

Vielleicht mal vorher nach denken als irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen ! 

SuMe3016  21.07.2015, 06:32

Echt, einfach mal wild spekulieren ohne Sinn dahinter. Denken hilft!

Wenn er dich "abserviert ´" hat, würde ich ihn nicht besuchen, schreibe ihm eine SMS für gute Besserung, denn wenn du ihn besuchst, dann könnte er annehmen, dass du noch auf ihn stehst. Außer du machst dir noch Hoffnungen, wieder mit ihm zusammen zu kommen

CharlizeSmile 
Fragesteller
 21.07.2015, 05:56

naja eigentlich war es kein blödes abservieren er hatte einfach keine gefühle mehr und hat auch angemessen schluss gemacht aber er war auch die paar tage ein richtiger ar sc h und ist mit seiner ex vor mir rumgelaufen 

myliebling  21.07.2015, 05:58
@CharlizeSmile

Naja, ich würde ihm eine SMS schreiben, denn er hat sich nicht ganz korrekt benommen (ist mit seiner ex vor mir rumgelaufen). Aber wenn du das akzeptierst, dann besuche ihn.

mach das was du für richtig hälst. du willst es doch irgendwie, also geh einfach. er würde sich ja auch freuen. wenn du dich dort nicht mehr wohl fühlst, kannst du ja einfach gehen.

Ja besuche ihn. Ihr müsst ja nicht über die Trennung reden;) So eine Höflichkeitsbesuch ist gut!