Mein Papa liegt über Silvester im Krankenhaus?

7 Antworten

Hey, frag doch mal einfach auf der Station nach, ob die es akzeptieren, wenn ihr Silvester bei ihm seid, auch über Mitternacht hinaus.

Normalerweise ist das kein Problem, wenn dein Papa auf Normalstation liegt und ihr nicht eine Riesenparty mit ihm feiert ;-)

Es ist wirklich abhängig davon, ob ihr euch ruhig verhalten könnt und dein Papa auf Normalstation liegt, weiterhin davon, ob er Einzelzimmer oder Mehrbettzimmer hat. Bei Mehrbettzimmer wären auch noch die Mitlieger zu befragen, bzw. das ärztliche Personal zu befragen, ob die das abkönnen.

Wenn ihr nicht da sein dürft, denk ganz fest an deinen Papa, er wird es wissen und merken, daß er nicht alleine ist :-)

Dir auch einen guten Rutsch und viel Erfolg in deiner Sache :-)

Hm, ganz ehrlich, so eine Darmentzündung ist ja keine ganz leichte Sache - es ist jedenfalls gut möglich, dass Dein Paps so geschafft ist, dass er regelrecht froh ist, wenn er seine Ruhe hat.

Das Gescheiteste wäre, wenn Du ihn direkt fragen würdest, ob Du etwas für ihn tun kannst. Nur er selber weiß, wie er sich fühlt und wonach seine Laune ist...

Ebenfalls einen Guten Rutsch, und alles Gute für Deinen Vater!

Lag selber mal über Silvester im KH und da hat man andere sorgen als Sylvester feiern. Am Abend besuchen gehen, Zeit mit ihm verbringen, vielleicht was spielen und um Mitternacht ne liebe sms schicken

Wenn man im Krankenhaus liegt will man oft seine Ruhe haben und schlafen, weil man auch Schmerzen hat. Schlaf bekommt man da aber so schon nicht viel, also würde ich es erst mit deinem papa absprechen, ob das wirklich okay für ihn ist und auch auf der station nachfragen. Und silvester ist jetzt nicht weihnachten. Viele legen nicht besonders wert darauf es mit der familie zu verbringen. Falls es bei euch anders ist, einfach mal nachfragen ob es im krankenhaus klar geht, wenn ihr nachts bei ihm seid. :) Hoffe dein papa wird schnell wieder gesund!

Besuchzeit ist jeden Tag ,,,,und wenn deine Mama nachfragt könnt ihr bestimmt sogar bis zum Jahreswechsel dort bleiben

Dir auch Guten Rutsch und Gute Besserung