Gibt es in der stationären Unterbringung auf einer Intensivstation Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatient?

3 Antworten

Das solltest du deiner Versicherung mal als Notiz an die Rechnung machen wenn du diese einreichst.

Allerdings halte ichvdas zB möglich das auch dort "Chefarzt" abgerechnet wird zB?!?

Die Abrechnung richtet sich nach der Versicherung - also bezahlt der PP mehr!

Soweit ich weiß meiner Erfahrung nach ist da ein Unterschied