Ich WILL unbedingt ins krankenhaus?

8 Antworten

...Manchmal kommt man schneller ins Kh, als es einem lieb ist!

Seien Sie froh, wenn Sie keine Krankheit haben.

...Mit Ihrem "Aufmerksamkeitssyndrom" (...Was das auch immer sein soll). wäre womöglich ein Psychologe die richtige "Anlaufstelle".

...Der Hausarzt kann da mitunter schon weiterhelfen und "vermitteln"...

Diese Einstellung und dieser Wunsch sind sehr schlecht. Es könnte sein, dass dir das Unterbewusstsein diesen Wunsch erfüllt und du wirklich schwer und chronisch krank wirst, ohne dass die Ärzte die Ursache finden - ohne dass du eine Therapie bekommst, mit welcher diese Krankheit geheilt werden könnte.

Ich glaube dir gerne, dass du unter mangelnder Aufmerksamkeit deiner Eltern leidest, aber das ist der falsche Weg, damit sie sich mit dir mehr beschäftigen.

Versuche mal selber, mit den Eltern mehr Kontakt zu haben, deine Wünsche zu äußern. Du könntest auch zu einem Psychologen gehen, vielleicht zusammen mit deiner Mutter.

In dem Du ins Büro der Krankenhausverwaltung gehst und dort erst einmal den Tagessatz für Privatpatienten für 10 Tage und eine Paschale für irgendwelche Untersuchungen auf den Tisch des Hauses legst.

Melde dich doch einfach bei einer klinischen Studie an. Medikamenten Tests z.B. - für sowas gibt es oft Aushänge bei den ansässigen Kliniken.

Einfach mal hingehen und fragen. Kannst ja sagen, dass dir sonst nur selbstverstümmelung übrig bleibt.

was du gern hättest, ist der sogenannte „sekundäre Krankheitsgewinn“